Frage von DonDakota, 117

Kennt jemand schöne mystische Namen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Licaare, 67

Cenika,Laika,Efilia,Lydia,Titania,Naya,Anreka,Liria cosmenia,Kosmea,

Kommentar von DonDakota ,

Geil Cosmenia und Kosmea reimt sich 

Antwort
von Azrael13, 84

Ich persönlich würde meine Tochter Freya nennen.

Der Name Gwendolyn ist ebenfalls sehr schön

Kommentar von DerJustinBieber ,

Gwendolyn, oder Fridolin muss man jetzt bitte aber nicht sein Kind nennen ;)

Kommentar von DonDakota ,

Freya ist wirklich ein schöner Name danke.

Kommentar von wiesele27 ,

Freya ist auch der Name einer Kleidermarke. Schade, denn wenn ich diesen Namen höre denke ich an Röcke, Pullis etc. (eher so für "Mittelalter" aber sehr seriös.

Kommentar von FreyaFlowers ,

Danke😂

Antwort
von Eiskorn93, 68

Yggdrasil. Jörmungandr. Andvaranaut.Nidhöggr

Kommentar von FreyaFlowers ,

Wtf😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Antwort
von honey00, 58

Soraya

Luna 

Phoenix 

Aurora 

Lilith 

Levi 

Ares

Venus 

Enya 

Amina 

Kiran 

Seraphina 

Cosmo

Kommentar von Satiharu ,

Cosimo (;

Antwort
von Decko1982, 31

Kassandra, Elena, Pandora, Mariell

Kommentar von FreyaFlowers ,

Kassandra pff😂😂😂

Kommentar von Decko1982 ,

Ja kasandra ist in der griechischen Mythologie die Töchter des trojanischen Königs Priamos oder die Schwester von Hector, heißt deine Oma so oder warum pff du Schlauberger hast das bestimmt gewusst 🤣

Antwort
von Shadyluder1989, 34

Cataleya😍

Keine ahnung ob sich das jetzt mysteriös anhört,aber auf jeden fall find ich den namen sehr sehr  schön.

Antwort
von DerJustinBieber, 60

Aragon, Agamemnon.

Antwort
von wiesele27, 24

Heraldine

Kommentar von FreyaFlowers ,

😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Antwort
von OendiKnows, 50

Mysala, Majestro, Faravid, Önder, Müsa, Malayse, Ila, Ilim, Mystic.