Frage von XJuliabaeX, 40

Kennt jemand schöne Liebessprüche für ihn WhatsApp Status?

Ich und mein Freund sind glücklich zusammen aber ich möchte das auch in meinem Status zeigen doch mir fällt leider nichts ein vllt hat jemand eine Idee was ich in meinen Status schreiben kann. Irgend einen schönen Spruch oder Sachen oder so

Antwort
von novembersterne, 22

"When I saw you, i forgot to breath"

Antwort
von Nanchen1234, 21

Ich würde vielleicht aus einem Lied zitieren was euch gefällt oder bei dem du an ihn denken musst.
Sowas wie: Love me like you do; kiss me like the world is gonna disappear, I'm a better person when I have you here; It's like catch a lightning, the chances of finding someone like you.
Wenn du mehr Vorschläge möchtest sag Bescheid. (Zitate aus Filmen sind auch gut)
Lg Nanchen:)

Antwort
von Rekin2876, 19

Hallo,

jetzt mal ganz ehrlich. Es gibt ganz viele Möglichkeiten seinem Partner/ seiner Partnerin zu zeigen, wie sehr man ihn/sie liebt.

Irgendwelche Statusmeldungen in Facebook und WhatsApp etc. gehören garantiert nicht dazu. Vor allem wenn man sie sich schreiben lässt. Das sagt doch schon ganz viel aus darüber, was man selbst empfindet.

Und noch ein Tipp, Männern ist es absolut egal, welche philosophischen Statusmeldungen jemand hat...

Grüße

REK

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community