Kennt jemand schöne lesbische Filme?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

D.E.B.S. mag ich persönlich sehr, ist mehr so Richtung Komödie. Ansonsten haben mir I can't think straight, The world unseen und Elena Undone gut gefallen (ich hab sie alle auf Englisch gesehen, weiß nicht, ob und wo die auf Deutsch verfügbar sind).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Blau ist eine warme farbe" ist sehr zu empfehlen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blau ist eine warme Farbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kennen eine Hochzeit zu dritt nicht also weis ich nicht worum es genau handeln soll

Aber ich kann dir blau ist eine warme Farbe empfehlen, ist aber ab 16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht ob es die alle auf deutsch gibt, aber schön finde ich Gray Matters, Loving Annabelle, Nina's Heavenly Delights, Raus aus Amal

Vllt sind hier auch welche für dich dabei: http://www.cootv.de/film.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lost and delirious (der is aber eher n Drama)

Faking it (Serie)

Raus aus Amal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Room in Rome! 

Der kommt mit nur drei Schauspielern aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mulholland Drive

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

D.E.B.S

°LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung