Frage von Shakalo64, 29

Kennt jemand schöne lange höhrbucher?

Suche schöne lange action fantasy höhrbucher die ich bei der arbeit höhren kann. Herr der ringe The witcher Percy jackson Hab ich schon alles durchgehort Würde mich sehr uber einpaar vorschläge freuen :))

Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Khaleesibored, 17

Da kannst Du mal reinhören... https://m.youtube.com/user/EAPoeProductions - sehr viele verschiedene Hörbücher unterschiedlicher Länge, viele sind richtig gut. 

Antwort
von KadessaMepha, 15

Die Chronik der Drachenlanze find ich nicht schlecht und ist auch ewig lang. https://www.amazon.de/Drachenzwielicht-Die-Chronik-Drachenlanze-1/dp/B00700AQ3E/...

Antwort
von Pramidenzelle, 15

Die Lichtbringer-Reihe (Schwarzes Prisma und Folgebände) geht gut als Hörbuch.

Antwort
von imboost3d, 18

Die Känguru Chroniken

Kommentar von Pramidenzelle ,

Fantasy?