Frage von Sweet2134ersatz, 31

Kennt jemand schöne Kleidungsläden wo es T-shirts mit Schrift gibt und nicht all zu teuer sind?

Hey Leute bin auf der Suche nach T-shirts die einen Aufdruck haben mit einem Spruch oder so was mit Schrift. Ich finde einfach keine so schönen T-shirts diesen Sommer und weiß nicht, was ich anziehen soll. Kennt jemand schöne Kleidungsläden, wo es so welche T-shirts gibt und die nicht all zu teuer sind so ca. bis 15 Euro ????

Antwort
von xXxHopexXx, 18

Mister Lady!
Da gibts IMMER Tshirts mit Sprüchen und kosten nur 5 bis 10€!

Antwort
von KickLulu, 16

New Yorker

Antwort
von Greenwolf19, 13

Also mir fällt jetzt nicht direkt ein Laden ein, der immer T-shirts mit Schriften bereitstellt...S.Oliver vielleicht, aber da kostet ein Shirt auch mal 20 Euro, und manchmal bei H&M.

Du kannst dir ja theoretisch selber ein T-shirt Design machen, hier ist es zum Beispiel recht günstig: http://www.bandyshirt.com/b-c-exact-190.html

Oder du machst es ganz selbst, kaufst dir ein unbedruktes T-shirt (oder nimmst ein Altes von Dir) und dazu einfach Edding-Stifte, fertig ^^ Gibt auch Textil Eddings, die hab ich allerdings noch nicht benutzt.

Oder du bügelst eine Schrift auf dein T-shirt, das sieht dann etwas professioneller aus als mit Stiften, Anleitungen gibt es im Netz, z.B hier:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten