Frage von Barcray, 40

Kennt jemand schöne klavierstücke die ich lernen kann Genre Filmmusik und Klassik?

Ich kann von Beethoven Für elise und kann von Ludovico auch einige zum einen wäre da

Nuvole Bianche I giorni Fly Una Mattina Primavera In un altra vita

Kennt vielleicht jemand weitere schöne stücke wäre dir/euch echt dankbar :)))))))

Antwort
von fvckbtchsgtmny, 22

Es hört sich zwar nicht so an :D aber "Brot brechen" von Bushido und Shindy. Lässt sich super fürs Klavier lernen

Kommentar von Barcray ,

ok ann hoffe ich mal das es noten fürs klavier gibt ich google mal nach und recharchiere auf youtube danke dir :))))))

Kommentar von fvckbtchsgtmny ,

ja gibts. hörs dir erst mal so an und entscheid dann selber :3 kann dir auch gerne einen Link für die Noten schicken ^^

Kommentar von Barcray ,

das wäre echt nett von dir wenn es geht am bestens als pdf datei

Kommentar von fvckbtchsgtmny ,

tut mir leid find nichts anderes ._.

https://musescore.com/gamoron/scores/1449241

Kommentar von Barcray ,

lkein problem aber danke dir trotzdem für deine Mühe :))))

Kommentar von fvckbtchsgtmny ,

immer wieder gerne :)

Antwort
von SweetystarxD, 11

Also ich bin ja immer sehr begeistert von allen, die die "Hedwigs Theme" aus Harry Potter spielen können. Oder den Soundtrack von ,,Ziemlich beste Freunde. Ich finde das so toll. :D

Kommentar von Barcray ,

genau das lied möchte ich auch lernen aber da meine klavierlehrerin 3 wochen in urlaub ist muss ich leider noch ein bisschen warten bis ich das stück von dem Film Harry Potter anfangen kann sie hat mir das von jetzt auf gleich vorgespielt und mein erster gedanke war omg weil da gibt ja echt stellen die verdammt schnell sind und das ist das was ich am meisten liebe zwar auch langsame stücke aber schnell spielen ist swhr abwechslingsreich und es hebt sich meiner Meinung nach sehr von anderen Stücken ab :)))

Kommentar von SweetystarxD ,

Also ich habe diese Melodie jetzt auf der Gitarre gelernt. Ich weiß, dass es nicht so schön wie auf dem Klavier ist aber ich kann halt nur Gitarre spielen. :D

Antwort
von knox21, 21

Das Thema aus Forrest Gump.

Kommentar von Barcray ,

ok ich höre mir das mal auf youtube an danke dir :))

Kommentar von knox21 ,

Das kennt man doch. Wird bei fast jedem Spendenaufruf im Radio und im Fernsehen im Hintergrund gespielt.

Kommentar von Barcray ,

wenn ich es gleich höre kommt bestimmt ein aha effekt hahaha

Kommentar von knox21 ,

Mit Sicherheit!

Antwort
von Ladyredxx, 13

ich finde Amelie immer noch eines der besten Stücke oder Yimura (weiss nicht wie das richtig geschrieben wird haha sry)

Kommentar von Barcray ,

kein problem ich glaube das schonmal gespielt zu haben aber irgendwas hat mich irgendwann mal abgelenkt sodass ich es voll vernachlässigt habe :( naja muss es wohl dann neu lernen :))))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten