Frage von EinfachMomo2016, 5

Kennt jemand schöne Jugendherbergen?

Hallo, Meine Klasse hat vor einen mehrtägigen Ausflug zu machen als Abschlussfahrt, wir hatten eine sehr schöne Jugendherberge doch die ist leider fürs nächste Jahr ausgebucht. Kennt jemand von euch eine schöne Jugendherberge, am besten mit einem See in der nähe, Orte die man sich angucken kann(z.b. Alte Schlösser) und sie sollte nicht in einer Großstadt sein wir wollen eher was ländliches. Und günstig muss die auch sein ^^

Bedanke mich für jede Antwort :)

Antwort
von hardles, 4

Nürnberg direkt in der Burg

Antwort
von robi187, 4

JH koblenz eine festung! am deutschen eck?

Antwort
von GamerTech, 3

Die DJH Waldeck am Edersee

Kommentar von EinfachMomo2016 ,

wie viel hat es gekostet? finde keine genauen Angaben :)

Kommentar von GamerTech ,

SO ca 25 Euro pro person mit frühstück und abendessen im MehrBett zimmer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten