Frage von Mia1105, 24

Kennt jemand schöne Dekoideen für das Babyzimmer eines Jungen, außer Autos?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ini67, 24

Schau mal hier nach Anregungen:

http://www.my-fantasyroom.de/m/ideenraumbilderjungenzimmerideen-c-1168_1096_565....

Antwort
von Cordy2111, 16

Natur,Wald,Himmel, Meer. .... was neutrales halt .

Wir wussten bis zum Tag der Geburt nicht, was es wird (hat sich versteckt) und da hab ich einfach ne Wiese an die Wand gemalt inkl. Himmel, Wolken, leuchtenden Sternenaufklebern (für die Nacht ) und einer Sonnenlampe (ikea).

Wäre es ein Mädchen gewurden, hätte ich Blumen, Schmetterlinge, Feen dazu gemacht und jetzt, wo es ein Junge ist, warte ich ab , ob Autos, Dinosaurier oder oder . Zur Überbrückung gibt es Wald-und Wiesenplüschbewohner.
Die Möbel sind dunkelbraun(Holz) und weiß.

Antwort
von xiaotuzi, 15

Gibt sooo viel. Nur Deko oder auch möbel? Flugzeuge, Bären, was ist denn das Sternzeichen? Ich hab für die Kinder von Freunden zu deren Geburten Leinwandbilder mit ihren indianischen Tierkreiszeichen, Schutzgöttern etc. erstellt, die jetzt in den Zimmern hängen und über sie wachen^^

Antwort
von LotteMotte50, 10

Winnie Pooh zum Beispiel 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten