Frage von LonelyQuestion, 124

Kennt jemand schöne Bücher für ca. 18 - 25 Jährige mädchen?

Also wenns geht ohne fantasy und keine krimmis ;) :)

Antwort
von haselnusskatze, 124

Ich kann leider nur von meinen eigenen Vorlieben sprechen, aber alles von Jane Austen und den Bronte Schwestern halte ich sehr geeignet für diese Altersklasse :)

Kommentar von LonelyQuestion ,

ok danke, werd ich ausprobieren :)

Antwort
von PeterP58, 99

18-25 jährige "Mädchen" ... haha - sehr cool! Bekommst ein Like von mir!

Bücher?! Hm, ... Ich lese gerne Autobiographien und Sachbücher. Es gibt unterhaltsame, humorvolle Romane. Schwierig etwas zu empfehlen, wenn man deinen Geschmack nicht kennt.

"39,90" finde ich klasse oder "Per Anhalter durch die Galaxy" ... Letzteres ist ein Klassiker und ich finde, dass es weniger mit Sci-Fi zu tun hat, sondern ... wow - Mindblowing und Lustig!

Antwort
von Takeru8, 108

Das lustige Taschenbuch.

Kommentar von LonelyQuestion ,

des is ja mit dagubert duck xD ich glaub des is ned so meins xD xD

Kommentar von Takeru8 ,

Warum das ist für groß und klein :)

Kommentar von LonelyQuestion ,

top xD

Kommentar von Takeru8 ,

Außerdem kostet es nicht viel ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten