Frage von zirutu, 24

Kennt jemand schöne Ausflugziele rund um den Chiemsee?

Primär würden mich eher unbekanntere Ziele interessieren, die aber trotzdem sehenswert sind, und dementsprechend wenig Touris unterwegs sind. Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mangfallhelden, 11

Je nach Interessen gibt es auch untouristische Ziele: Berge ohne leicht erreichbare Almhütten, Museen oder Hochseilgärten nicht direkt am See gelegen... Bisschen konkretere Angaben würden weiterhelfen. Oder selbst stöbern: http://m.chiemsee-alpenland.de/erleben/Sehenswuerdigkeiten-und-Tagesausfluege

Antwort
von xmaspoop, 19

Wien...dauert nicjt lang dorthin

Kommentar von xmaspoop ,

ah srry wenig Tourismus übersehen^^

Kommentar von zirutu ,

naja in Wien gibts bestimmt auch paar Flecken mit weniger Touris ;)
Dank dir.