Frage von THEzockerJ, 26

Kennt jemand schnelle und einfache low carb gerichte(außer speisequark) wo man nicht den herd benutzen muss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Etter, 19

LowCarb in welchem Sinne und was haste überhaupt im Haus?

http://www.team-andro.com/phpBB3/der-offizielle-anabole-diaet-rezept-thread-t836...

Einfach mal durchgucken.

Prinzipiell kannste dir einfach ne Salami reinhauen, Frikadellen oder Käse (auf die Kolenhydrate achten!).

Kommt halt auch auf deine Diät an.

Expertenantwort
von Pummelweib, Community-Experte für Ernährung, 11

Da gibt es ganz viele, schau mal  bitte hier: http://www.bing.com/search?q=schnelle%20und%20einfache%20low%20carb%20gericht&am...

Gutes Gelingen und guten Appetit.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von CookieBobs, 26

Zoodles

Antwort
von LizWa, 19

Salat.