Kennt jemand schnell fesselnde Manga?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Boku dake ga inai machi, ich feire diesen anime sehr aber ich finde den manga besser da es mehr details gibt und du solltest ihn lesen wenn du so auf mystery stehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir auf jeden Fall Pandora Hearts empfehlen.Es fesselt vom ersten Kapitel..es ist anfangs zwar etwas verwirrt,man kommt aber rein und die Fragen die du hast,werden mit der Zeit aufgedeckt.Wenn du außerdem weiterliest werden sehr viele unerwartete Wendungen kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz gut fand ich Another, falls du auf Splatter stehst, aber mein absoluter Lieblings Manga ist immer noch Girls Love Twist (hat 11 Bände+ Zusatzband zur Zeit) und ist super witzig... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn Du ihn noch kriegst, kauf Dir den ersten Band von 20th Century Boys. Vielleicht auch noch den zweiten und dritten, wenn du die Fahrt über gerettet sein willst. Danach bist du süchtig nach der Reihe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was mir unfassbar gut gefallen hat:

The World God Only Knows (RomCom)

Collapse Of The World As We Know It (eig. ein Manhua, also chinesischer Comic, viele Kurzgeschichten, Geschmackssache)

Falls noch nicht gesehen: Elfenlied und Death Note

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neromancer
29.03.2016, 14:30

Bei The World God Only Knows guck ich grad den Anime aber in Collapse Of The World As We Know werde ich mal reinschauen. Danke!

0