Kennt jemand Schmerzen in der Hüfte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Solange du es nur ein paar Stunden hattest ist alles gut. Vielleicht hast du eine komische Bewegung gemacht, irgendwie falsch gessesen oder komisch geschlafen.
Wenn es in den nächsten Tagen nicht weg geht frag mal einen Arzt aber jetzt musst du dir keine Sorgen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfisch1
04.11.2015, 18:17

Ok,kann sein das ich heute mich komisch bewegt habe,da ich heute viel draußen war.Danke für deine Antwort

0

Hallo

das hat nicht zwangsläufig was mit der Hüfte zu tun. Bei mir ist es die LWS, die Zicken macht und die Schmerzen strahlen in Hüfte und Bein.

Reibe dich mal mit einer Salbe oder Franzbrandwein ein. Vielleicht hilft es dir. Wenns nicht besser wird - ab zum Doktore :)

Alles Gute

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?