Frage von GaryAnderson, 30

kennt jemand scharfe kartoffelchips?

vor vielen jahren gab es chio xtreme chilli. die gibt es leider nichtmehr. funny frisch peperoni sind sehr lecker aber ich suche was wirklich scharfes.. kennt da jemand was? ich hab leider noch nichts entdeckt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von newbie80, 29

die schärfsten dürften die Blairs Original Habanero vom Blairs sein

Kommentar von GaryAnderson ,

wo kann man die kaufen??

Kommentar von newbie80 ,

amazon weiss ich ..

Kommentar von GaryAnderson ,

okay thx

Antwort
von NerdForever, 30

Ich könnte dir jetzt auch nur pepeonichipps entfehlen, sorry <:(