Frage von serena777, 50

Kennt jemand ruhige klaviermusik?

Frage steht bereits oben, ich bräuchte aber auch dringend Noten dazu, dass Lied kann auch etwas traurig sein, Noten sind aber wichtig. Danke schon mal im vorraus😆

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Musik, 26

Noten gibt's normalerweise nicht gratis.

Die jetzt natürlich wieder empfohlenen Stücke wie "River flows in you" sind erst ein paar Jahre alt, und LEGAL kommst Du an die Noten NICHT gratis.

Du musst Dir die Noten schon KAUFEN.

Kommentar von AffeAhoi ,

Gerade für Klaviermusik lassen sich im Internet SEHR viele legal herunterladbare Noten finden, da für einen Großteil der gängigen Klavierstücke kein Urheberrecht mehr besteht (Komponisten seit 200Jahren tod...)

Was die hier (leider) vorgeschlagene Musik angeht, so muss ich dir aber Recht geben. So lange der Künstler (von seiner Musik) lebt, sollte man seine Leistungen auch unterstützen, indem man seine Noten kauft und nicht stiehlt.

Antwort
von MelodyCello, 14

z.B.
QI - Phildel
Last Song - Alexis Ffrench
Two Trees - Ludovico Einaudi
Hoffe, ich konnte dir helfen ☺

Antwort
von WorldHistory99, 24

Die Spielmusik von Minecraft ist auf dem Piano gespielt und auch eher ruhig.

Antwort
von SiaFan77, 41

River flows in you - Yiruma

Noten findest überall im Internet.

Kiss the rain - Yiruma

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community