Frage von Asuna77, 59

Kennt jemand RPGs oder JRPGs wie z.B. Sword Art Online Lost Song oder Tales of Zestiria für die Ps4 oder Wii?

Ich suche RPGs oder JRPGs (Rollenspiele) wie z.B. Sword Art Online Lost Song oder Tales of Zestiria für die Ps4 oder Wii. Vorschläge für weitere gute Games die in die "Anime oder Manga" Welt führen sind Erwünscht. MfG Asuna77

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 57

Wii:

  • Dragon Quest Swords: Die maskierte Königin und der Spiegelturm

  • Tales of Symphonia: Dawn of the New World
  • Fragile Dreams: Farewell Ruins of the Moon

  • Project Zero 2

  • Project Zero: Maiden of Black Water

  • The Last Story

  • Pandora's Tower

  • Xenoblade Chronicles

  • Sakura Wars: So Long, My Love

Playstation 4:

  • Dragon Quest Heroes
  • Final Fantasy X / X-2
  • Final Fantasy Type-0
  • Final Fantasy XIV - A Realm Reborn
  • Omega Quintet
  • Disgaea 5: Alliance of Vengeance


Antwort
von Diverse14, 59

1) Es wird momentan an ein Sword Art Online Spiel gearbeitet, wann es genau auf dem Markt kommt kann ich nicht sagen aber so weit ich weiß soll es 2016 sein.

2) Das einzige Spiel das wie SAO ist, ist WoW. Einfach auch aus dem Grund das SAO von WoW inspiriert.

Du kannst ja jetzt mit einem MMO anfangen, und dann in nächsten ja das SAO MMO spielen.

Kommentar von Diverse14 ,

Tut mir leid : inspiriert wurde*

Antwort
von hdflnxd, 46

Zur Zeit wird noch an Age of Aincrad gearbeitet, es soll wenn es denn irgendwann mal rauskommt ziemlich SAO ähneln bzw. ist es von SAO inspiriert (http://age-of-aincrad.com/).

Antwort
von Gabiii123, 59

Tales of Xilia, Final fantasy vielleicht?

Antwort
von Kirito14, 42

Dragon quest heroes

Antwort
von DieNettePerson, 43

Final Fantasy.