Kennt jemand RP-Tools Produkte (Hebebühne, Werkzeugwagen, usw)?

4 Antworten

Hi,

ich finde, dass du da bei rp-tools richtig bist, denn ich habe einige Sachen bei denen bestellt und alle funktionieren einwandfrei und waren preislich auch nicht wirklich übertrieben. Preis/Leistung haben immer gestimmt und ich bin bis jetzt noch nicht enttäuscht worden.

Ich habe mich meist vorab im Service-Center erkundigt und wurde immer freundlich und kompetent beraten.

Also ich werde auch weiterhin bei rp-tools.at bestellen und kann dir eine Empfehlung aussprechen.

Ich hoffe, dass du damit was anfangen kannst.

Liebe Grüße

Salut,

ich habe mit einiges von denen geholt und bis jetzt bin ich noch ganz zufrieden. Ich habe mir zwei Werkzeugwagen, eine 2 Säulen-Hebebühne und noch ein paar Sachen bestellt. Alles ist immer rechtzeitig gekommen und die Qualität finde ich im großen und ganzen ansprechend (kein 0-8-15 Gedöns). Mir hat ein Bekannter von der Seite berichtet und auch weiterempfohlen, da er nur gute Erfahrungen mit rp gemacht hat, was ich absolut bestätigen kann.

Grüße und hoffentlich konnte ich dir irgendwie weiterhelfen.

Halli hallo,

mein Bruder hat von denen einige Sachen (2 Säulen Hebebühne, Auswuchtmaschine, Werkzeugwagen + Werkzeug sowie ein Druckluftsystem).

Er hat die Sachen jetzt schon länger in Verwendung ( genau weiß ich das leider nicht, aber ich werde ihn mal fragen und dann anhängen) und hat sich bis jetzt nicht beschwert oder den Kauf bereut (Soweit ich das mitbekommen habe). Ich glaube, dass er die Bühne selbst aufgebaut hat und nicht vom Service-Team aufbauen lies, da er technisch relativ begabt zu sein scheint.

Mein Opel Corsa hatte ich selbst schon einige Male auf der Bühne und ich als nicht Mechaniker oder jemand, der nicht oft mit solchen Geräten arbeitet, kann definitiv sagen, dass ich mit der Bühne und dem Druckluft system, Werkzeug von denen echt gut klar gekommen bin. ;)

Was man unbedingt bedenken sollte, sind eventuelle Schäden bei der Lieferung, da sich manche Speditionen nicht wirklich um ihr Gut scheren (Verbogener Arm bei der Bühne).

Also, was ich mitbekommen habe, kannst du bedenkenlos was von dort bestellen. :)

Ciao, ciao. :)

Hallo SimSchloss,

also ich habe einen guten Freund, der als Mechaniker arbeitet und er hat sich für seine eigene Werkstatt ein Set (Hebebühne, Reifen Montiermaschine und Wuchtmaschine) von RP tools zugelegt und ist total begeistert. Er arbeitet sehr häufig mit den Geräten und hatte bis dato noch keine Probleme, soweit ich weiß zumindest. ;)

Grüße :)