Frage von DanielNasa, 7

Kennt jemand Romantik Anime?

Hi ich habe ne frage zu Romance anime. Kennt jemand romance anime die nicht allzu bekannt sind und harem anime sollten es nicht unbedingt sein? Danke schon mal im voraus

Antwort
von marie2056, 2

Earl und Fairy:

Die junge Feendoktorin Lydia Carlton wird eines Tages von dem Earl Edgar J. C. Ashenbert aufgesucht und er bittet sie, ihm bei seinem Abenteuer zu helfen. Sie willigt nach kurzer Zeit ein und sie erleben viele Momente zusammen, die sie immer enger aneinander binden...

Fazit:Da ich schon viele Romace Anime gesehen habe, war mir dieser komplett neu. Der Zeichenstyle ist meiner Meinung nach sehr schön :) Die Story lässt zu wünschen übrig aber ist im großen und ganzen recht gut ^-^ Das Romace Genre ist eindeutig vertreten. (Mein PB ----> Earl und Fairy :D)

Antwort
von Tim16796, 1

Schau mal nach toradora ist auch vieles zum Lachen dabei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten