Frage von Magdalenka1997, 30

Kennt jemand Romane die mehrere Teile beinhalten?

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Buch, 23

Ja, viele sogar :-)

z.B. Die Highland-Saga von Diana Gabaldon


Antwort
von Antonia2214, 29

Ich kenn nur sehr viele für e-Reader oder so. Halt allgemein zum runter laden, ich weiß nicht ob du die auch suchst

Kommentar von Magdalenka1997 ,

Hei, nein die suche ich leider nicht, aber dankeschön :)

Antwort
von StanleyYelnats4, 30

Naja kommt drauf an was für Romane... Fantasy, Historisches, Krimi, Liebe...

Kommentar von Magdalenka1997 ,

Liebe eher

Kommentar von StanleyYelnats4 ,

Achso okay... Da wären : If you stay, If you leave, If you fall (das sind alles eine Reihe, aber bei dem letzen bin ich mir nicht sicher, ob das so heißt, kannst aber googlen)

Antwort
von IchbinPia, 25

Die Selection- Trilogie von Kiera Cass The Hungergames, Die Auswahl, Lux- Reihe, Edelstein Trilogie, Chroniken der Unterwelt, Throne of Glass, Es gibt so viele... Es kommt drauf an, was du gerne liest.

Antwort
von Sahly161, 27

Die Bestimmung falls du das noch nicht kennst, also Divergent, Insurgent; Allegiant :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten