Frage von FvckedInTheHead, 53

Kennt jemand Rock/Metal Lieder/Bands die das Thema Depression behandeln?

Deutsche und Englische am besten, also sowas wie Bmth oder Casper

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von NyanCatChan, 41

Ich selber kenne solche Bands sehr gut . Hör dir mal Seether, Three Days Grace, Adept, Escape The Fate, Breaking Benjamin und Get Scared an. Das sind alles Metal Bands, die Sänger hatten Teils selbst Depressionen . Ich kenne noch einige mehr, aber die auszuzählen würde ewig dauern :) 

Ich liebe die Bands, ich hoffe du tust das auch ^^ 

Kommentar von FvckedInTheHead ,

Danke :) Hab mir alle angehört. Breaking Benjamin fand ich vorher schon voll gut und Adept ist ja mal richtig krass. Sleepless (also das Album) trifft wirklich genau meinen Geschmack :) Danke

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 36

The JIMI HENDRIX EXPERIENCE - "Manic Depression"

http://www.dailymotion.com/video/x2yzc91

Kommentar von Torrnado ,

Yeah ! absoluter Kultsong !!! Weltklasse ! I love it !

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 20

schau mal, hier wirst Du garantiert fündig :

http://www.songfacts.com/category-songs_about_depression.php

Antwort
von FelinasDemons, 34

Billy Talent

Antwort
von Almuric, 27

Black Sabbath "Suicide Solution"

Von dem Song wurde sogar behauptet, er rufe zum Selbstmord auf und er wurde von einigen US-Radiostationen nicht gesendet.

:-)

Antwort
von Modrian, 7

Gefühlt jedes Lied von The Amity Affliction

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community