Frage von jessyyx, 58

Kennt jemand richtig traurige Sprüche?

ich suche immer solche schönen und traurigen Sprüche aber finde nie richtige habt ihr welche?

Antwort
von kami1a, 41

Hallo!

  • Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein.
  • „Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben“,  Albert Einstein.
  • Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandeln. (Mahadma Gandhi)

Ich wünsche Dir alles Gute.

Expertenantwort
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 32

-- Man kann nicht vor der Vergangenheit weglaufen. Man rennt nur im Kreis, bis man wieder in das gleiche Loch fällt, aus dem man entkommen wollte. Nur das es noch tiefer geworden ist.

-- Irgendwann kommen wir nicht umhin, festzustellen, dass wir etwas Wesentliches übersehen haben, nämlich uns selbst und unsere emotionalen Bedürfnisse. Wir merken plötzlich, dass wir ohne menschliche Nähe, Wärme, Zuneigung, Geborgenheit und Halt dastehen, und kommen uns verdammt nackt und schutzlos vor.

-- Ich wünsche Dir einen Menschen, der wacht wenn Du müde bist; der erinnert, wenn Du vergisst; der schweigt, wenn Du recht hast; der spricht, wenn Du irrst; der voran geht, wenn Du zögerst; der stark ist, wenn Du schwach bist; der geht, wenn Du alleine sein musst; Der aber immer da sein wird, wenn Du ihn brauchst!

-- Weisheit ist, in der Gegenwart zu leben, für die Zukunft zu planen, und aus der Vergangenheit zu lernen..... Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe..... Laufe nicht dem nach, der ohne dich glücklich ist, sondern finde jemanden, der ohne Dich nicht leben kann!!

-- Narben sind die stummen mahnenden Zeugen der Zeit.

-- Wir verletzen unser Äusseres, um in Wahrheit unser Inneres zu töten.

-- Narben haben die Fähigkeit uns an das zu erinnern, was einst Realität war.

-- Ich will davonlaufen, aber egal wohin ich gehe, ich nehme mich selbst immer mit!

-- Niemand kann seiner Seele davonlaufen.... sie holt einen jede Nacht wieder ein.

-- Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt ,  geh weiter & Finde das was dich glücklich macht.

-- Liebe beginnt mit einem Lächeln, wächst mit einem Kuss und endet mit einer Träne. Lass die Vergangenheit los,damit deine Zukunft Platz zum Erblühen findet!

-- Sich an einer vergangen Liebe festzuhalten, ist nichts als Feigheit vor der Neuen. Lebe den Tag. 

-- Der, der dich schätzt und dich liebt, derweiß dass es dich nur einmal gibt. 

-- Es gibt nichts Schöneres, als jemanden, der genau dann an unserer Tür klopft,wenn wir gerade das Gefühl haben, von aller Welt verlassen zu sein.

-- Verletze nie die Gefühle eines Menschen, denn sie sind wie Bilder aus Glas. Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie deine Seele.

Antwort
von Spoeckel, 58

Traurige Sprüche kenne ich leider keine aber wenn du mal so richtig lachen willst kannst mal meine Lohnabrechnung anschauen die ist nur für mich traurig..... 

Antwort
von WhoNose, 47

Meine Kekse sind alle. Aber mein Magen wird sich ewig an sie erinnern...

Antwort
von Hayat17, 39

"Die Leute hatten leider ein falsches Bild von mir gehabt."

"Nein lass dir nichts sagen, nein lass dir nichts sagen."

"Das wichtigste nehmen sie dir immer."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten