Frage von Vili9, 61

Kennt jemand richtig schöne und romantische anime oder mangas?

Kennt irgendwer solche romantischen amine oder mangas wie KAICHOU WA MAID-SAMA oder EARL AND FAIRY oder LOVELY COMPLEX? Bitte sagt mir solche Filme... bin im Moment scharf drauf...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rukichan, 11

Alle Mangas die ich in dem Bereich gelesen habe: 

Reihe 

  • Sailor Moon
  • Tiara
  • Shugo Chara
  • Momo Little Devil
  • Girls Love Twist
  • Demon guardian
  • Marmaladeboy
  • SaixAi
  • Oh mein Gott

Einzelband

  • Arinas love story collection
  • First love memorys
  • Vanilla seduction
  • Darum Liebe
  • Sture kleine Nayu 
  • Suiren
  • Mit dir allein
  • Die Fuchshochzeit 
  • The girl and her demon buttler
  • Verrückt nach Erdbeeren
  • Zusammen mit dir
  • Mehr als ein Geheimnis
  • Kiss and regret
  • Sonate des Schicksals 

Antwort
von Cheesecake3, 21
  • Amnesia
  • Bakuman
  • Itazura na Kiss
  • Junjou Romantica (Yaoi)
  • Fushigi Yuugi
Antwort
von galactic, 20

Kamisama Hajimemashita ist sooooo schön *-* ,Ao Haru ride und Special A auch ;)

Antwort
von Boahancock237, 40

Nana fand ich toll, Clannad,Vampire Knight, Waiting in the Summer

Kommentar von Boahancock237 ,

Clannad After Story

Antwort
von Questyy, 16

Hallo ^^

Eines meiner Favoriten in diesen Genren wären:

Special A

Akagami no Shirayukihime

Ookami Shoujo to Kuro Ouji

Itazura na kiss

Bokura ga Ita (Lohnt sich, trotz des Zeichenstils)

Hiiro no Kakera

Ao Haru Ride

Suki-tte li nay o.

Clannad

Die, die ich makiert habe passen besonders gut dazu und die anderen finde ich dazu noch empfehlenswert.. reinschauen lohnt sich auf jeden Fall :) 

Vielleicht spricht dich da ja einer an :) 

LG Questyy 

Antwort
von schlingel74, 26

Say i love you ist auch noch toll.. oder paradise kiss 

Kommentar von Boahancock237 ,

oooh paradise kiss mega geil!

Antwort
von Verjigorm, 25

Shigatsu wa Kimi no Uso


Ocean Waves