Frage von WantIToIHelp, 77

kennt jemand richtig nice trap songs die richtig ballern :D und die man nicht nur 3 mal hört ... zb. Run Veorra?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mosha, 65

Meine Top 5:
- Dead to me
- Hope (Indigo)
- Turn it
- They just haven't seen it
- Jackpot
Gönn <3

Antwort
von kp19008, 25

Ich nenn hier mal das welche der krassesten die ich kenn, ich hoffe es gefällt dir:

Goshfather & Jinco x Sullivan King - Toro! (GRMN Remix)

Mark The Beast - Rain On Me

Tha Trickaz - Bone Crusher

FLOSSTRADAMUS FT. CASINO - MOSH PIT (MEAUX GREEN & PARTY FAVOR REMIX)

FLAGZ - END

Skan x Dreamer - Sabertooth

SPLITBREED & LOUD N KILLER - Walkers (VIP) [Halloween Special]

SubtomiK - Boozehound

Antwort
von Wunnie, 40

Was heißt denn ''richtig ballern''? Magst du eher female vocals, oder ist das egal? Mit Gesang überhaupt oder doch ohne? Wenn Du mir dazu mehr Infos geben würdest, könnte ich Dir 100 Tracks bereitstellen.

Ansonsten kann ich Dir mal einige meiner Lieblingsinterpreten nennen:

- K Theory (Turn it, No Type, Time heals nothing, Blue remix, Ordinary life, A milli)

- Veorra (Not yet, Fly, Gone)

- Tropkillaz (Figure 8, que passa amigo)

- JAEGER (Until Dawn, Darkness)

- Vanic (Can't sleep, Make me Fade, Losing you)

- Inkyz (Crunk)

- thefaded (Sixes, Stale bread)

In Klammern habe ich ein paar Tracks genannt, die mir jetzt so spontan eingefallen sind. Wie gesagt, wenn du mehr Infos bereitstellst kann ich Dir auch mehr Tracks nennen, die Dir vielleicht eher gefallen werden. Meld Dich doch einfach nochmal! ;)

LG



Antwort
von maxez, 25

Ich würd dir mal future house empfehlen :3

Antwort
von WaffelBlock03, 47

Höre eher dupstep aber ich mag/kenne einen guten Trap Unzwar Jackal Shakedown

Antwort
von BoTheSkillerGHG, 27

Desmeom-Back from the dead
Desmeon-On that day
Boiria-Your time