Frage von Xylompta, 10

Kennt jemand richtig gute und grausige Horrorfilme?

Hallo ihr lieben, Und zwar feiere ich bald Geburtstag mit meinen Freundinnen. Wir wollten so einen typischen Mädelsabend machen : Masken machen, Pizza backen , plaudern... Bei uns darf da nie ein wirklich guter Horrorfilm fehlen Allerdings habe ich bereits einiges gesehen the Conjuring , the craft, Chucky 3 ...

Also es sollte schon wirklich wirklich gruselig sein nicht so wie "unknown user" Also wirklich wirklich wirklich gruselig auch wenn wir nur Mädchen sind ^^

Vielen dank in Vorraus :) Xylompta

Antwort
von BrightSunrise, 8

Nun, ich schaue zwar sehr gerne Horrorfilme, aber in der Hinsicht bin ich eine ziemliche Pussy, ich finde eigentlich jeden Horrorfilm irgendwie gruselig, aber vielleicht kann ich dir ja trotzdem helfen. ^^

Sinister

Insidious

Tschernobyl Diaries

Paranormal Activity

Evil Dead

Ansonsten mag ich die Final-Destination-Reihe sehr gerne, aber das sind ja eher Splatter. Die Hostel-Reihe wäre vielleicht auch etwas, wenn ihr es ekliger mögt. ;) Vielleicht auch Klassiker wie Saw und Scream...

Liebe Grüße und viel Spaß

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 7

The Blair Witch Project
Drag me to Hell
Trick'r'treat
Krampus
Poltergeist (1982)
It Follows
Mama
Black Swan
Black Christmas (2006)
Halloween

Antwort
von Etter, 5

Das ist jetzt nicht gefiltert im Sinne von "Ist gut". Ich habe eine ungefähre Einordnung meinerseits hintergeschrieben ohne Garantie, dass es richtig ist. Bei Filmen wo ich mir nicht mehr sicher war, hab ich einfach n ? hintergehangen.
Autopsy (Gore)
Cockneys vs Zombies (Komödie mit Zombies)
Creepshow 1-3 (Kurzgeschichten)
DeadSnow 1&2 (eher Komödie mit Zombies)
Deathgasm (Komödie)
Dream Home (Slasher)
High Tension (Slasher?)
Hobo with a Shotgun (Trash)
I Spit On Your Grave (Rape and Revenge)
Lesbian Vampire Killers (Komödie)
Martyrs (Torture)
Rec 1&2 (Zombie in beängter Atmosphäre)
Rubber (Trash)
Sinister (?)
Zombie Ass (Trash)
Final Destination 1-5 (eher Gore)
The Tunnel (Found Footage)
Tanz der Teufel 1-3 (Klassiker)
Braindead (Gore/Klassiker)
Evil Ed (Gore/Trash)
Nightmare on ElmStreet (alle)
Jennifers Body (Trash/Komödie)
Joyride (?)
Orphan (Psycho)
Tokyo Gore Police (Gore/Trash)
Tucker and Dale vs Evil (Komödie)
Deathwatch (wenn auch eher Kriegsfilm)
Cube 1-3 (Gore)
Insidious 1-3 (Geister)
Quicksilver Highway (?)
Shaun of the Dead (Komödie)
Alexandre Ajas Maniac (Psycho)
Deadheads (Komödie)
Die Killerhand (Komödie)
Ein Zombie hing am Glockenseil (Gore)
Ichi the Killer (Gore)
Santas Slay (Komödie)
So finster die Nacht (?)
Annabelle (Geister)
Knights of Badassdome (Komödie/Trash)
Mama (Geister)
Wünsche viel Spaß ^^.

Antwort
von Sharakan, 5

Conjuring 2, wenn ihr einen guten Stream findet (Der besten Horrorfilm, meiner Meinung nach), Paranormal Activity, Grave Encounters, Katakomben, The Grudge, A Nightmare on Elm Street, The Ring (gruselig, aber ohne Jumpscares, weshalb vielleicht nicht so gut für eine Party), Sinister, REC, Die Frau in Schwarz
Wenn man auf Klassiker steht vielleicht auch noch TheShining, Psycho, Der Exorzist, oder auch die Filme aus der Halloween-, Freitag der 13.- oder A Nightmare on Elm Street Reihe.

So....hoffe ich konnte etwas helfen. :D

Antwort
von Shodylol, 4

Inside. The Grudge.

Antwort
von iDontKnowitx, 4

Saw
Hostel

Antwort
von VikTorIa134, 2

The House of wax

Kommentar von Xylompta ,

Vielen Dank hört sich wirklich gut an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community