Frage von emily980, 68

kennt jemand richtig gute produkte gegen pickel?

Antwort
von sophiehoffmann, 15

Benutz doch einfach Rosenwasser , gibts in jeder Apotheke ohne rezept schon an 2,50€ 

Morgens und abends mit einem Wattepat auftragen und inner halb von ein-zwei wochen wird sich dein Hautbild stark verändern 

hilft auch bei großen und unreinen Poren / Mitesser sehr gut :))

Antwort
von RooBT, 4

Heilerde reinigt das Gesicht sehr gründlich und das packet kostet 5€ bei dm, hält aber auch sehr lange, da du wenn du dir eine Maske damit anrührst nicht viel Erde brauchst und nur ein wenig Wasser. 

Kokosnuss Öl (ca.4€) ist auch sehr gut, musst du jedoch sehr aufpassen, dass dein Gesicht nicht zu trocken wird, wenn es austrocknet empfehlen ich dir die blaue Nivea dose 😄

Antwort
von anilala2, 15

Schau mal bei YouTube nach 'Tipps gegen Pickel' da gibt es sehr gute Tipps :)

Antwort
von buffelo, 17

Also bei normalen Pickeln nicht anfassen bei Pubertätspickel auch nicht anfassen und Isana (young) Reinigungs pads oder den roller ich habe aber früher lieber lieber die pads genommen die muss man einmal am Tag abends über die Pickel wischen und nach 2-3 Wochen sind die Hälfte der Pickel weg (kann bei z.b.rossman kaufen)

Antwort
von LEDfreak, 20

Pickel entstehen übrigens auch schnell bei schlechter Ernährung . Wenn man Zuviel Zucker und fettige Sachen isst ;)

Gesund ernähren ist auch eine Lösung , ansonsten zum Hautarzt da es ganz verschiedene hauttypen gibt:)

Antwort
von Gwynbleidd, 8

Die Zeit und die zwei Fingernägel der Zeigefinger.

Antwort
von mimimaalik, 33

Einfach den Pickel nicht anfassen

Antwort
von noahhaon22, 40

Aknemycin......kriegst du allerdings nicht ohne Rezept. Hat mir damals auch super geholfen!!!!!
Lg

Antwort
von violetta122, 29

Heilerde &zinksalbe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten