Frage von sirojutai, 35

Kennt jemand richtig gute Lieder im Genre Indie Rock?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Radiorocker12, 27

ICH LIEBE INDIEROCK!

Du fragst zwar nach Liedern, aber hier hast du ein paar Bands, bei denen fast jedes Lied Saugut ist. ^^

Franz Ferdinand, Guster, Arctic Monkeys, The Black keys, MGMT, The Fratelis, The white stripes und Bloc Party(aber da nur die älteren Lieder wie Helicopter)

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 12

restlos alle Songs von The Dandy Warhols

Indierock vom Feinsten, kein Kommerz


Antwort
von J3deNacht16Bars, 17

Alles von Arctic Monkeys
(Bin nicht sicher, ob das das selbe Genre ist aber auch
The Neigbourhood)

Antwort
von Johnny16022000, 15

My Type - Saint Motel
Get Closer - Life in Film

Antwort
von Glueckstreffer1, 10

eigentlich alles von Madsen