Frage von sirojutai, 231

Kennt jemand richtig gute Liebeslieder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nymph, 158

How long will i love you - Ellie Goulding

I nee you love - Ellie Goulding

Running Out - Matoma feat Astrid S.

Clarity - Zedd

Am besten finde ich erstes und letzteres. 

Antwort
von AliciaMrsQuinn, 177

Power Of Love von Frankie goes to Hollywood :)

Antwort
von xyxlalaxyx, 132

Crazy in Love

Antwort
von JohnCleese, 113

Ein Klassiker - We Have All the Time in the World:

Antwort
von hannibalharri, 11

reise, reise von rammstein

Antwort
von bFhnF, 123

All of Me 

Antwort
von MetalTizi, 92

Memory of You - Feed her to the Sharks

Antwort
von Ellen9, 106

Zucchero mit Diamante

Amr Diab mit Tamally Maak

Dante Thomas mit Miss California

Dido mit Here With Me

Bosson mit One In A Million

Antwort
von Skleber, 99

Always Bon Jovi

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 89

Gabriella Cilmi - Sweet About Me

Antwort
von bauernmadel1, 132

Gnash - I hate you I love you

Antwort
von Hatschi007, 118

ASP- Mein Herz erkennt dich immer

Kommentar von Hatschi007 ,



Peter Heppner und Marianne Rosenberg-Genau entgegengesetzt


https://www.youtube.com/watch?v=ixt1xVVN5Rc





Kommentar von Hatschi007 ,

bryan adams- everything i do

Kommentar von Hatschi007 ,

cora - liebe pur <3

Antwort
von Caraphernelia33, 93

it it means a lot to you, if i leave

Antwort
von Karamellcookie, 101

Lalelu, du bist 'ne dumme Kuh!^^Ne Spaß..😂😂😂Power of Love ist echt klasse 😍gutes Hören wünscht: Karamellcookie