Frage von 2008Unfall, 19

Kennt jemand richtig gruselige Horrorgeschichten eventuell auch mit Zombies oder einfach nur ganz normale Geschichten?

Hay :) Ich suche richtig gruselige Horrorgeschichten eventuell auch mit Zombies oder einfach ganz normale Geschichten. Könnt ihr mir dann den Text bei den Antworten schreiben? Danke schon mal im Voraus bin gespannt auf die Geschichte :*

Antwort
von TxSunrise, 6

Stolz und Vorurteil und Zombies, Insidious 1-3, Conjuring 1+2, The Boy, Anabelle, The Grudge 1-3, Warm Bodies.

Antwort
von Daoga, 5

Echt gruselige Kurzgeschichten hat M. R. James geschrieben, ein Klassiker unter den Gruselschriftstellern. Bei Geschichten wie der vom Fernglas, das mit den Augen von Toten sieht, oder der alten Templerpfeife, die "etwas" herbeiruft, gruselt es mir bis heute - und die Geschichten sind schon 100 Jahre alt. Zu finden sind die Bücher antiquarisch, z. B. "Dreizehn Geistergeschichten" oder als gesammelte Werke auf englisch.  

Antwort
von TrevyTrev, 5

Bei X-Faktor das unfassbare mit Janathan Frakes ist glaube ich für jeden etwas dabei. Zusätzlich empfehlen kann ich noch City of the Damned Fistfighting knights und Valley Hacienda von Roland Emmerich.

Viel Spaß digga.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten