Kennt jemand richtig gruselige Horrorgeschichten eventuell auch mit Zombies oder einfach nur ganz normale Geschichten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stolz und Vorurteil und Zombies, Insidious 1-3, Conjuring 1+2, The Boy, Anabelle, The Grudge 1-3, Warm Bodies.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Echt gruselige Kurzgeschichten hat M. R. James geschrieben, ein Klassiker unter den Gruselschriftstellern. Bei Geschichten wie der vom Fernglas, das mit den Augen von Toten sieht, oder der alten Templerpfeife, die "etwas" herbeiruft, gruselt es mir bis heute - und die Geschichten sind schon 100 Jahre alt. Zu finden sind die Bücher antiquarisch, z. B. "Dreizehn Geistergeschichten" oder als gesammelte Werke auf englisch.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei X-Faktor das unfassbare mit Janathan Frakes ist glaube ich für jeden etwas dabei. Zusätzlich empfehlen kann ich noch City of the Damned Fistfighting knights und Valley Hacienda von Roland Emmerich.

Viel Spaß digga.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?