Frage von Joel016, 87

Kennt jemand richtig chillige "Kiffermusik" die einem beim Trip richtig mit zieht?

Antwort
von hazsvqj, 29

White Rabbit von Jefferson Airplane ist echt Mega, besonders die Live-Version. Ist halt Geschmackssache, aber ich finde das Lied echt geil^^

Mit dem Song werden oft Drogenzustände in Filmen untermalt, z.B. Fear and Loathing in Las Vegas, Gesetz der Straße – Brooklyn’s Finest oder Platoon. Auch in einer Szene und im Abspann des 1997 erschienenen Spielfilms The Game ist es zu hören. In der Fernsehserie Supernatural wird es am Anfang von Episode 10 der zweiten Staffel gespielt. Die Serie Futurama verweist in Folge drei der zweiten Staffel (etwa 13:30) auf den Song. Die meisten der Filme und Seiren übrigens echt sehenswert! 😉

Antwort
von Aventura17, 42

Versuch es doch mal mit dem lord of the weed soundtrack. Ich persoenlich bevorzuge old shoe country freestyle.

Antwort
von alreadyinuse, 40

Vom kiffen bekommt man doch keinen Trip. Ich weiß ja nicht was du da rauchst, aber ich nenne das einfach breit sein. Trips bekommt man z.B. von Psychedelischen Drogen wie Pilzen oder LSD.

Kommentar von Tonibou ,

isso

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 32

AMON DÜÜL I - "Yea Yea Yea"

Kommentar von Torrnado ,

klasse Tip ! absolut cool & chillig ! Greetz & Peace !  :)

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 24

Hi Joel016 !

aber ja !!!!

im bekifften Zustand habe ich ja schon Musik sämtlicher Musikgenres angehört und es gibt nur wenige Songs, bei denen ich derart " abgespact " bin wie bei diesem Song :

Paradise Connection - Jeboa - Electrogarden

( ich hatte die Augen zu und dachte ich " heb ab ", dachte, ich bin irgendwo im Universum unterwegs..... ! ^^ )

viel Spaß beim Anhören ;-)

auch das hier kommt ganz gut :

oder sowas :

Sub Oslo - Celestial

auch genial :

Boards of Canada - Peacock Tail | Meditation

und das :

das hier finde ich auch klasse  :

Biosphere - Kobresia

oder mal sowas ( einer meiner absoluten Favoriten !!! )

Look Outside - Broadcast

na, hab ich Deinen Geschmack getroffen ?  #)

Antwort
von schwabbeltea, 47

Somewhere over the rainbow xD

Kommentar von Joel016 ,

Ist nich so mein geschmack, eher was mit geilem beat, da muss auch nich unbedingt gesungen werden

Antwort
von evildemoona, 32

Alles von wiz khalifa und snoop dogg

Antwort
von janklei, 7

Calm down von g-eazy❤

Antwort
von moejoee, 10

Man hört Reggae ganz klar kein ekligen Deutsch Rap .😂😂
Bob Marley kennt ja jeder...
Aber schonmal was von Protoje oder Jesse Royal gehört
Glaub mir einfach nur gediegen 😌😌

Antwort
von Bambusleitung23, 54

Ulf Kiffersong,ist mega!

Kommentar von Joel016 ,

Ok höre ich mir mal an

Antwort
von JeanPierre1410, 47

Cl500
Bestes Lied hahah

Kommentar von Joel016 ,

Ja, aber schon tausend mal gehört ;)

Kommentar von JeanPierre1410 ,

okay:D

Antwort
von aXXLJ, 5

Musikgeschmack ist so vielfältig wie es Gras-Sorten gibt.

Youtube: Andreas Vollenweider

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten