Frage von Fl0ckee, 38

Kennt jemand Reitställe / Bauernhöfe / etc. im Märkischen Kreis , die Pferde für Ausritte oder in der Halle reiten an Nicht - Mitglieder "verleihen"?

Kenne leider nur Ställe , die Ponys für Kinder ausleihen , ohne Begleitung halt und gegen Bezahlung .

Expertenantwort
von Urlewas, Community-Experte für Pferde & reiten, 25

So was gibt es normalerweise nirgends. In Vereinen kann man oft ein paar mal als Gastreiter am Untericht für einen etwas höheren Preis teilnehmen; Pferde verleihen , noch dazu an fremde Leute, das mahxt eigentlich niemand.

Expertenantwort
von Dahika, Community-Experte für Pferde, 20

Ich hoffe, solche Ställe gibt es nicht, die Pferde einfach so ausleihen.

Antwort
von Saskia191, 9

Hallo,

nicht im Märkischen Kreis, aber direkt angrenzend in Schwerte ist das Gut Böckelühr. Hier kann man Ponies ausleihen gegen Gebühr und dort spazieren führen und die Kinder drauf reiten lassen. Der Hof befindet sich im Grünen am Waldrand.

Hier der Link:

http://www.gut-böckelühr.de/ponyhof/

Viele Grüße

Saskia

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten