Frage von MadeYourDay, 61

kennt jemand Disse bzw. Reime-OHNE SCHIMPFWÖRTER?

Also wenn jemand mich Fettsack oder was auch immer sagt- ich möchte sie dann dissen... Wie z.B "Schöne Zähne, gibts sie auch in weiß?"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von matheistnich, 45

naja ich empfehle alle Lieder von Alligatoah die sind alle so 

Kommentar von matheistnich ,

dankä :D

Antwort
von 1900minga, 40

Der Spruch mit den Zähnen ist schwach.
Du darfst keine Sprüche auswendig lernen, sondern die müssen spontan kommen.

Schlagfertigkeit nennt man das.
Das ist viel hilfreicher

Antwort
von Orney, 35

"Was hast du drauf außer Zahnbelag"

Antwort
von zZWhiteFusionZz, 25

Ich esse eine Annanass und mache dabei die Anna Nass WTF hahah ist mir eingefallen so spontan xD

Kommentar von MadeYourDay ,

xD

Antwort
von JackIsBack, 30

Reime? Hmm

Noch so ein Spruch-Kieferbruch
Noch so ein gag-Zähne weg

Meinst du sowas ? XD

Kommentar von 1900minga ,

Ernsthaft?

Kommentar von MadeYourDay ,

disse aber

Kommentar von JackIsBack ,

Okay, sowas wie das?:
Kolle Kleider hast du, gibt's die auch für Männer?

Kommentar von JackIsBack ,

Tolle*