Frage von Birgitmarion, 43

Kennt jemand "Reimage Repair-Speed"?

Ich bekam von Yahoo auf der Startseite angezeigt, dass dieses Reimage Repair-Speed sehr gut wäre. Man sollte es sich downloaden, denn auch wenn trotz vorhandenem Antivirenprogramm Schädlinge entdeckt und vernichtet werden, immer Reste oder Schäden im Computer zurück blieben. Diese wären in der Lage z.B. den Computer langsamer zu machen usw.. Auf Googlesuche usw. kamen Antworten für, aber auch welche gegen dieses "Programm"! Was soll ich tun? Downloaden oder sein lassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dariushk, 32

Nocht herunterladen, hol dir eine gute Software von Chip usw. Yahoo macht bestimmt nur Werbung!!!!!
Lass diese Cheap Programme!

Kommentar von Birgitmarion ,

Habe eben zufällig die Frage einer Userin gelesen, die das runtergeladen hatte und nun große Probleme hat, um das wieder loszuwerden.

Kommentar von dariushk ,

Sagte ich doch: Cheap Programme!!!! DIE LASSEN SICH FAST GAR NICHT RICHTIG DEINSTALLIEREN.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten