Frage von mrscaro2000, 61

kennt jemand ravenswood oder one tree hill?

hi :)
ich schaue momentan pretty little liars aber da in ein paar folgen die serie endet ,brauche ich eine serie die genauso spannend bisschen gruselig aber ähnlich wie pretty little liars.denn pll ist meine absolute lieblingsserie, ich glaube ich schau die serie jz schon ungelogen zum 10 mal ganz durch 😂
im internet hab ich ravenswood gefunden..hab gelesen das da tyler blackburn (caleb/mein lieblingsschauspieler) mitspielt deswegen muss ich unbedint wissen worum es da ungefährt geht.
one tree hill kenne ich von youtubern und alle sagen es ist ziemlich ähnlich wie pll..bitte aufklären
danke im voraus

Antwort
von micahlazzo, 33

Ich schaue gerade die 7 Staffel zum 3. mal haha ich liebe PLL. One tree hill habe ich ca 4 mal durchgeguckt und ravenswood habe ich vor 2 Wochen geguckt. Also ich erkläre dir mal kurz alles was man zu OTH und ravenswood wissen muss.
Ich habe ravenswood allerdings nicht ausschließlich wegen Caleb geguckt sondern weil ich gehofft habe dass man irgendwas erfährt was zur 7. Staffel beitragen könnte (ist nicht wirklich der fall aber man erfährt ein paar andere Details) also bei ravenswood geht es darum, dass Caleb mit bzw bei Miranda in Ravenswood bleibt um ihr zu helfen (in PLL sieht man bzw als Caleb zurück kommt sagt er dass Miranda gestorben sei) allerdings stirbt sie direkt und Caleb kann ihren Geist sehen und versucht ihr zu helfen herauszufinden wie das passiert ist bzw er war dabei genau wie 3 andere Jugendliche aus ravenswood aber die Stadt ist verflucht und die versuchen dahinter zu kommen also ist eigentlich ganz interessant. Sind 10 Folgen (nur 1 Staffel gibt es weil die Einschaltquoten wohl nicht so toll waren) und zweimal hat Hanna einen Gastauftritt. Die 10. Folge also die letzte ist doof weil die Folge endet und du nicht weißt wie es danach weiterging. Um das zu erfahren musst zu anschließend PLL gucken weil caleb ja voll komisch ist und ständig trinkt aber dann mit Hanna redet und da erzählt er was danach passierte (Staffel 5 Folge 11 glaube ich)

One tree hill handelt von Lucas Scott der mit seiner Mutter in Tree hill lebt und Basketball spielt. Er hat einen Halbbruder (Nathan Scott) und die hassen sich anfangs. Nathan ist mit peyton zusammen und Lucas beste Freundin ist hailey. Nathan nimmt Nachhilfe bei hailey um Lucas eins auszuwischen und verliebt sich dann in sie. Und Lucas verliebt sich in peyton. Bla bla bla. Gegen Ende haben Nathan und hailey eine so perfekte ehe mit zwei Kindern. Geht halt in Highschool Drama mit Humor und spannenden Sachen. Lohnt sich definitiv es zu gucken!

Antwort
von SteffiJung76, 33

Ich schaue auch sehr gerne PLL,One tree hill habe ich 1 Folge gesehen - hat mir gar nicht gefallen.

Ravenswood wollte ich auch nur wegen Caleb anschauen😍,war mir aber auch nach der 2.Folge zu doof :(

Versuchs doch mal mit Twisted,da fand ich es sehr schade das es so bald abgesetzt wurde.

Antwort
von liswho, 22

HI :) meine Antwort kommt jetzt etwas später, aber ich finde How to get away with murder total spannend,

könntest du mir bitte sagen wo du dir ravenswood angesehen hast? Oder einen Link schicken? Ich wollte die Serie auch gerne ansehen :)
Viele Grüße

Kommentar von mrscaro2000 ,

auf burning series

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten