kennt jemand Rap - Musik die weder deutsch noch englisch ist?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Koreanischer Rap.
Ähnelt dem amerikanischen schon ziemlich und ist echt super.

Anhören musst du dir unbedingt:
Ash-B, Black Nut, Jooheon, Rap Monster, Suga, Yezi, CL, Tymee, Zico, 5Zic, Choi Sam, KittiB, Dok2, Z.Tao, Lil Cham.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar! Bei uns in Dänemark (ich lebe seit knapp 10 Jahren hier) gibt es eine ganze Menge Rapper, die ganz gute Musik machen.

Aber ich gebe zu.., die Sprache ist gewöhnungsbedürftig ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm weiß nicht ist eher hip hop und keine ahnung obs dir gefällt aber Sarajevo von Elhkmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aber ja !

Rap aus Frankreich zum Beispiel !  da gibt`s einige Songs, die sogar mir gefallen ! hier mal n paar Kostproben bekannter Rapper aus Frankreich :

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Franzosen-Rap. Darüber hab ich mal 'ne Sendung gesehen...damals, in den '90ern auf ARTE (?).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör dir mal DTF an sind mit die besten momentan in FR. Haben da so ein paar Hits am start, hab hier mal einen der besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Agust D, Rap Monster & Jay Park ;3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Parazitii (rumänisch)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?