Kennt jemand qualitativ gute No-name Smart-Tv's (fernseher)?

1 Antwort

Deine ganze Fragestellung ist ein einziger Widerspruch,Du suchst einen Fernseher ab 47 Zoll,da ein No Name Gerät aber keine minderwertige Qualität,willst aber nur bis 300 Euro ausgeben,ach ja,ein Smart TV soll es auch noch sein.Zu dem Preis bekommst Du nicht einmal einen vernüftigen Smart TV mit 32 Zoll von No Name Herstellern,der Changchong im Link ist die absoltute Schrottkiste und der kostet auch schon 299 Euro.

https://www.amazon.de/Changhong-LED40D2080H-LED-Backlight-Fernseher-Hotel-Modus-USB-Mediaplayer/dp/B00SUZGPKQ/ref=sr_1_sc_2?ie=UTF8&qid=1479409268&sr=8-2-spell&keywords=changchong+fernseher

Entweder Du schraubst Deine Ansprüche zurück,da besonders bei der Zollgrösse,oder Du musst mehr anlegen,aber das was Du mit Deiner Frage möchtest gibt es so nicht,noch nicht einmal von Jay Tech,die sind vergleichbar mit Changchong und bauen auch nur Billigschrott!

Olum ich such süper angebote aber kein regulär Preise kann auch gebraucht sein