kennt jemand Punkrock oder Rockbands ähnlich wie Die Toten Hosen oder Anti Flag?

7 Antworten

Ich kenn eher alternative rock bands Foo fighters Nirvana Green day Led zeppelin Pearl jam Guns n roses Aerosmith

Dankeschön, in Foo fighters werde ich mal reinhören. Den rest kenne ich schon:)

@Gzeee567 Die sind alle keine Alternativen Rock Bands!!! Nirvana zB. ist grunge, und Led Zeppelin meines Wissens Arenarock...

@NiveauIsNoCreme Jaa ich weiß auch das nirvana grunge ist, aber es wird auch bei alternative rock eingestuft Und wenn du nirvana schon kennst: Der Schlagzeugspieler Dave Grohl ist der Leadsänger von foo fighters

  • Box Car Racer

  • Sugarcult
  • Sum41
  • Redtape
  • Amen
  • the Ataris
  • Rise Against
  • Massendefekt
  • Donots
  • Fenix TX
  • the Bouncing Souls
  • Unwritten Law
  • Face to Face
  • Zebrahead
  • Yellowcard

Die sind ganz Gut :)

Die Toten Hosen kann man genau wie die Ärzte nicht mehr als Punk Rock bezeichnen... das ist komerzieller Pop Rock ;)

Aber sie waren es doch mal definitiv!:D und hey ich suche nach punkrock und rock, hab mit keinem wort erwähnt zu wass ich die hosen zähle ;)

Itchy Poopzkid

(Lights Out London ist mein Lieblingsalbum)

Rise Against find ich auch hammer!