Frage von xoxoox, 86

Kennt jemand Punk Fiilme?

Oder Filme die sich um Punks drehen?
Danke in Voraus. Lg.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trollkeks, 54

SLC Punk oder vielleicht Surburbia. 

Kommentar von Trollkeks ,

*Suburbia 

Antwort
von Dthfan00, 54

Chaostage - we are Punks 

Kommentar von Skat3junkiepunk ,

Wollte ich auch schreiben

Kommentar von Dthfan00 ,

xD, ich war aber schneller ;))

Cheers

Antwort
von Torrnado, 36

schau mal, hier wirste fündig :

http://www.moviepilot.de/news/top-7-der-punk-filme-die-ihr-gesehen-haben-sollte-...

Antwort
von Dthfan00, 33

Nochmal ich ;)

Der kleene Punker, 1995 aus Berlin ;)

Kommentar von xoxoox ,

haha, ich hab mir jz Engel + Joe angeschaut:)

bei Gelegenheit werd ich mir die auch noch anschauen. :)

Kommentar von Dthfan00 ,

Engel + Joe is auch echt gut ;)

Jaa, mach das

Antwort
von Nachteulchen23, 51

Wie wäre es z.B. mit Sid & Nancy

Der Film handelt vom Leben des Sid Vicious, der durch die Sex Pistols bekannt wurde.

Zu dem gibt es noch einen Film von den Sex Pistols, der The great Rock & Roll Swindle heißt. 

Antwort
von Zombieman1966, 25

Was tun wenns brennt und punk! Beide mit til schweiger und treffen die deutsche punkszwne sehr gut