gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kennt jemand "prmacall"

gefragt von angie760angie760 am 23.06.2009 um 21:50 Uhr

Ich habe bei der Telekom gekündigt, da ich dort viel Ärger und Rechnungen erhalten habe, was ich gar nicht nachvollziehen konnte. Nun bin ich am überlegen, wo ich meine Telefonanmeldung machen könnte, ohne wieder Ärger zu bekommen. Wo kann ich mich am besten anmelden? Man sagte mir zwar was von Primacall,daß die günstig wären. Also wollte ich es mal versuchen. Seit dem 29.05.09 ist meine Leitung bei Telekom gekündigt worden. Primacall wollte an diesem Tag auch kommen, um den Vollanschluss zu machen.Die waren wohl auch hier, doch meine Mutter ging etwas zu spät in meine Wohnung, um auf den Techniker zu warten. Somit war der Termin verstrichen und ich meldete mich dort telefonisch und teilte ihnen das Missgeschick mit. Seit dem tut sich aber nichts mehr von derer Seite. Ich kann seit dem Tag nicht mehr telefonieren. Ich bekam nur eine schriftliche Mitteilung darüber, daß der Techniker mich nicht angetroffen hätte, aber der Tarif für die Grundgebühr würde ab sofort laufen. Bis zum heutigen Tag habe ich nichts mehr gehört von denen und meine Nachfragen werden nicht beachtet. Das muss ja auch eine Firma für sich sein. Ich werde damit zum Rechtsanwalt gehen und darum überlege ich nun auch, bei welchem Anbieter ich mich melden kann, ohne weiteren Ärger zu bekommen und wieder telefonieren zu können. Wer kennt gute Anbieter?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Telefon x 4.245

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von oldscoolerin am 23. Juni 2009 21:52
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

BEi Primacall sind wir auch.. ist der totale rotzverein....ka wir gehen jetzt wieder zur telkeom.

Weitere gute Antworten

zacki1
beantwortet von zacki1 am 23. Juni 2009 21:54
2x

hab auch schlechte erfahrungen gemacht.

anonym
beantwortet von nadine87 am 24. Juni 2009 22:01
0x

Mal versucht mit der Telekom zu klären wie sich der Rechnungsbetrag zusammen gesetzt hat. Es gibt immer eine Lösung und eine Antwort. Habe viele Freunde und Bekannte die bei Primalcall gewesen sind und nur unzufrieden waren, auch andere Anbieter ausprobiert haben und zum Schluss sich wieder für die Telekom entschieden haben.

alex24021965
beantwortet von alex24021965 am 23. Juni 2009 21:54
0x

Ich bin auch weg von der Telekom und bin nun bei einem regionalen Anbieter. Da ich in München wohne habe ich mich für M-Net entschieden. Habe dort Telefon- und Internet Flatrate. Ich habe bisher keinen Grund zur Klage und auch keine überhöhnten, nicht nachvollziebaren Rechnungen erhalten.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.