Kennt jemand Privat Investoren oder Kredit ohne schufa von einer Bank

gefragt von windel1 am 02.06.2009 um 18:26 Uhr

wir suchen einen Privatinvesto oder Geldgeber. Kennt jemand solche Leute die seriös und vor allen Dingen sehr zeitnah arbeiten.

Danke fuer den Tip

Für die Ablösung einiger Verbindlichkeiten. Ist nicht so das wir das bei keiner Bank bekommen, nur wir wollen gerade unsere Hausfinanzierung umbauen. Ist eine lange Geschichte. Also nicht selbst verschuldet geschoppt sondern durch Insolvenz der BAufirma die das Haus gebaut hat, reingeraten.

Für die Ablösung einiger Verbindlichkeiten. Ist nicht so das wir das bei keiner Bank bekommen, nur wir wollen gerade unsere Hausfinanzierung umbauen. Ist eine lange Geschichte. Also nicht selbst verschuldet geschoppt sondern durch Insolvenz der BAufirma die das Haus gebaut hat, reingeraten.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

geld x 26.573 finanzen x 25.568 schulden x 1.359

erweh
beantwortet von erweh am 2. Juni 2009 18:32
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das ist reine Glückssache. Von 10 Leuten die Privatkredite anbieten ohne Schufa, sind ca 9 unseriös. Aber warum überhaupt, billigeres Geld als zur Zeit kriegt Ihr nie wieder von jeder seriösen Bank.

Kommentar von infomake am 23. Dezember 2009 13:22

hier ist ein Anbieter der aufjedenfall sehr seriös ist! Alles läuft ohne vorkosten oder dergleichen ab! auf www.boncredit.info

anonym
beantwortet von mabri am 17. März 2010 18:19
0x

Aupassen bei Privatinvestoren Anzeigen fast alle Betrüger Beispiele Koenig-investment - Swarovski-investment- Bassam Basri aus Dubai Savatore Maroni Baroni Paca tritt als Vermittler auf Jaerad Kaliher tritt als Vermittler auf sind alles RIP Dealer John Callach IML Investment und Enrico Lengyel wollen für Verträge Vorauzahlungen bis 3500€ sie werden keinen Vertrag und Geld erhalten. Angebote von Ulrich Szittke - Vorsicht- Ist wegen Kreditbetrug vorbestraft ist aber mit Kreditanzeigen wieder akktiv. Vorsicht vor Anzeigen von Privatinvestoren.

dreamoo
beantwortet von dreamoo am 18. September 2009 14:50
0x

versuch es doch mal bei auxmoney. Dort heisst es: "Als Kreditnehmer können Sie jetzt ohne Bank und ohne SCHUFA einen Kredit von Privat erhalten. Die Registrierung ist kostenlos."

Das Geld kommt dort von privaten Anlegern und auxmoney tritt als Vermittler auf.

Direkt zu auxmoney: www.auxmoney.com/start/welcome.php?afid=50751&kwk=1

anonym
beantwortet von juschar am 9. Juni 2009 09:56
0x

sx06050
beantwortet von sx06050 am 2. Juni 2009 19:07
0x

Lass dir mal folgendes durchrechnen - kostet nix und du hast ein Vergleichsangebot für evtl. weitere Angebote http://www.der-banker.de/Wohnbaukredit.html

Gruß!

ameise99
beantwortet von ameise99 am 2. Juni 2009 18:39
0x

Lass ja die Finger davon. Wenn Du überhaupt einen Kredit bekommst, fressen dich die Wucherzinsen auf (abgesehen von Tilgung). I.d.R. werden dir Verträge vorgelegt, da zahlst Du schon Provisionen bzw. Beiträge für eine Kreditprüfung, für den Kredit der Dir nie gewährt wird. In dieser "Branche" gibt es keine seriösen Firmen.z

gerhass
beantwortet von gerhass am 2. Juni 2009 18:36
0x

Vielleicht findest Du hier etwas, z.B. bei Smava: http://kreditratgeber.blog.de

Ally33
beantwortet von Ally33 am 2. Juni 2009 18:29
0x

Wenn Ihr es von einer Bank bekommen könnt, dann geht zur Bamk. Seriöser geht es nicht

zauberflocke1
beantwortet von zauberflocke1 am 2. Juni 2009 18:28
0x

rate ich von ab... Umschuldungen sind am glücklichsten und preiswertesten über eine Bank... günstige Konditionen dazu findest du im Überblick im Netz

anonym
beantwortet von Reanne am 2. Juni 2009 18:28
0x

So blöd kann keiner sein, ich auch nicht.

Kommentar von derplanet am 26. Oktober 2009 13:24

ohne Vorkosten zu einem Kredit ohne schufa, ich habe bei www.testsieger-bon-kredit.de ein chance gehabt. Sehr seriös.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.