Frage von equistrian25, 76

Kennt jemand Pferde die zur Verfügung gestellt werden?

Hallo, ich bin 15 und meine Eltern und ich suchen ein Pferd zur Verfügung für mich denn ein neues Pferd auf dem Niveau wäre zu teuer ich reite bis M springen und A Dressur und benötige nun eure Hilfe. Kennt ihr Züchter oder Personen die ihre Pferde zur Verfügung stellen? Natürlich mit kostenübernahme. Es können auch jüngere Pferde sein. Ich hoffe ihr könntet mir weiter helfen:) Danke für eure Bemühungen 😃

Antwort
von MrMo85, 76

Da bist du hier falsch. Such besser über ehorses oder Ebay Kleinanzeigen. Frag in Ställen in der Umgebung nach...

Antwort
von TomTom1989, 24

Ich bin zwar kein Experte, aber weiß das es viele Reitbeteiligungen für Pferde gibt welche in deiner gewünschten Klasse geritten werden. Am besten du schaust mal in speziellen Pferde-Forume nach oder fragst mal im Reitstall nach. Reitlehrer wissen oftmals auch bescheid wo vielleicht gerade eine Reitbeteiligung gesucht wird.

Antwort
von FrauStressfrei, 49

Das gibt es bestimmt überall. Also entweder guckst du so als Reitbeteidigung dass währe dann ein Privatpferd für langfristig oder du fragst bei einem Händler, ob du Verkaufspferde kostenlos reiten und vorstellen darfst. Letzteres hab ich damals gemacht, als ich jung war.

Antwort
von Littelchen, 47

Schau doch mal bei "pferdzurverfügung.de" ob es da was passendes gibt:)

Antwort
von lulubehrens, 23

Hey, ich habe 'meine' Stute auf EBay Kleinanzeigen gefunden. Ich hatte einfach eine Anzeige geschrieben, ein paar Fotos und so weiter. Es haben sich auch einige Leute von sich aus gemeldet und so habe ich meinen Schatz gefunden :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten