Frage von Matthias135, 33

Kennt jemand passende Musik?

Ich bin mit Veranstalter eines Christlichen Camps bei dem Deutsche wie Amerikaner sind und am ende (letzter Abend) ist eine kleine Abschluss Disko geplant und ich wurde für die Musik eingeteilt. Ich wollt fragen ob jemand fetzige Lieder die sich gut zum abdancen nutzen können und Jugend wie nicht alt zu antichristlich sind, man muss halt auch beachten das halt auch Amerikaner auf er "Disko" sind und diese den Text auf jeden Fall verstehen werden :D

Ich bin Froh und Dankbar über jede Antwort die ihr schreibt!!! :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ZweiEuro, 20

Deadmau5 geht immer, dann Volbeat, Linkin Park, Billy Talent oder Green Day

Kommentar von Soeintyp1234 ,

Green Day haben aber zum Teil ziemlich böse Texte gegen Gott und die Welt haha

Kommentar von Matthias135 ,

Danke für die Vorschläge aber ich such eher was in der Richtung Hip Hop und nicht Stromgitarre. Es kann auch ruhig ohne Text sein es soll einfach einen dazu zu bringen zu tanzen (so etwa in der Richtung https://www.youtube.com/watch?v=ntLop32pYd0&list=PLC1og_v3eb4jrBMZhGKWupfRV3... )

Antwort
von Fox1013b, 21

Jesus walks von Kanye West...
One of us von Joan Osborne...

Antwort
von Schedixx, 21

Volbeat!