Frage von DerS7, 77

Kennt jemand paar youtuber aus Österreich?

Egal was sie machen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von linayyyxvie, 32

•Janaklar (Comedy)

•Michael Buchinger (Comedy)

•Viktoria Sarina (Beauty)

•Helene Proißl (Comedy)

•itskimlianne (Fashion, Lifestyle, Beauty, Food, Comedy)

•annalaurakummer (Lifestyle, schaue ich aber nicht, ich weiß nicht ob sie wirklich nur Lifestyle macht)

•Dias (Lifestyle)

•klein aber Hannah (Comedy, Fashion)

•lifestylelena (Lifestyle, Fashion)

•Michelle Danzinger (Lifestyle, Fashion)

Lg Linayyy

Antwort
von Floriarty, 42

Michael Buchinger! Kommt drauf an was du suchst, der macht in erster Linie Comedy (und Backvideo), ist soweit der einzige den ich kenn ;)

Antwort
von xfallinlove, 40

Venicraft unf ksfreak

Antwort
von PonyPia, 10

Girlietainment 

AnitaGirlietainment 

Antwort
von SnowWhite125, 14

Chaosflo44 (Let's player)

wenn du auf Minecraft stehtst dann muss dir mal seine Videos gucken die sind soo gut

Antwort
von Kreidler51, 44

Nein leider nicht.

Antwort
von fillybilly, 33

SurvivalLilly