Kennt jemand paar ´´hochwertige´´ filme auf deutscher Sprache?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"Meister des Todes" ist ein extrem guter, deutscher film. Der Titel lässt denken es ist ein Film der dem horrorgenre entsprungen ist, dem ist aber nicht so. Es ist eher ein drama. Super gute Story und mega gut umgesetzt. Spielt aber auf etwas höherem niveau, also es ist weder action, noch horror, noch Sex oder ähnliches. Schau ihn mal an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja du nennst da ja jetzt Produktionen mit unvorstellbar hohen budgets..... GENAU sowas findest du in Deutschland nicht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht, ob es deinen Ansprüchen gerecht ist, aber mir fällt spontan "die unendliche Geschichte" ein, der war für damalige Verhältnisse schon hochwertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Knockin on Heavens Door

Bang Boom Bang

Das Experiment

Die Blechtrommel 

Das Boot

Honig im Kopf

Es geschah am hellichten Tag

Der Untergang

Baader Meinhoff Komplex

3096 Tage

Das Wunder von Bern

Schtonk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, solche Produktionen eher nicht. Der einzige, wirklich gute deutsche Film der mir einfällt ist "Das Boot"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?