Frage von NumbSoul, 53

Kennt jemand paar gute songs?

Hallo! (Mal wieder^^")

Also, ich suche paar gute lieder. Leider have ich schon sehr viele^^" kennt ihr (warscheinlich) paar gute die ihr mir nennen könntet? Würde mich freuen. Fals ihr welch kennt auch paar von Frauen gesungen. LG NumbSoul ^^

Antwort
von impaxt, 30

ich finde das neue Album von Mac Miller sehr gut.

Kommentar von NumbSoul ,

danke^^

Antwort
von SYSCrashTV, 26

Da wir wahrscheinlich nicht unbedingt deinen Geschmack treffen lade dir Spotify und füge dort ein paar Titel hinzu die dir gefallen. Spotify sollte dir dann im Spotify-Radio Songs vorschlagen welche du dann für dich als passend oder nicht passend markieren. Je mehr desto genauer sollte das dann auf dich abgestimmt werden.

Kommentar von NumbSoul ,

Es muss nicht mein Geschmack sein^^ solang es kein Schlager ist akzeptiert ich alles^^

Antwort
von M3dicer, 23

http://www.myvideo.de/top_100/top_100_single_charts

darunter kannst du nochmehr finden

Antwort
von baumi1234567, 23

Also, ich kann dir von Topic das Lied "Home" empfehlen. :)

Kommentar von NumbSoul ,

danke^^

Antwort
von Torrnado, 4

da hab ich was Schönes für Dich :

Julian's Treatment: "Fourth from the sun" 1970

war damals eine Hippieband, die so gut wie niemand kannte....absolute Rarität, die Songs wurden von Cathy Pruden gesungen - eine wundervolle Stimme......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten