Frage von crowdkill, 41

Kennt jemand paar gute paranormale filme die wirklich etwas grusselig sind wo man sich oft erschreckt und viel Blut zu sehen ist, sowas wie Mirrors nur besser?

Antwort
von Eaut1935, 11

Paranomale Filme kann ich die "Conjuring" empfehlen, meiner Meinung nach einer der besten Horrorfilme. Der Film "Mama" ist auch sehr psycholastig. Aber wenn du es etwas brutaler haben möchtest, wäre "Evil Dead" vielleicht etwas für dich :)

Kommentar von crowdkill ,

eConjurung stimme ich zu kenne leider schon ziemlich viele Filme und das raubt einem dann den spaß wenn man weiß was passiert

Antwort
von Valeriiarose, 2

Ich hab eine Idee für dich zwar sind weder Serien noch Filme gemeint aber auf Youtube gibts ein Youtuber corrupt der macht mega Horror Lets Plays wo du wirklich Schiss kriegst.

HORROR PUR

Antwort
von Asdfx, 18

Ich kann dir den Film "Sinister" empfehlen aber den ersten Teil...

Kommentar von crowdkill ,

Danke habe ehrlich gesagt bisher nur den zweiten gesehen

Kommentar von Asdfx ,

Der zweite ist läbsch.. Der erste ist viel besser gemacht ;)

Antwort
von Asdfx, 11

In Sachen Paranormal so ziemlich der beste den ich gesehen habe und ich habe schon sehr viele gesehen vertraue mir :)

Antwort
von Valeriiarose, 9

Magst du animes? Tokio goul?

Antwort
von OfficalHD, 29

Paranormal Activity, irgendein Teil. Die sind echt gut, und zum Ankacken gemacht 
LG Dani :D

Kommentar von crowdkill ,

Kenne ich alle, muss sagen sehr blutige Reihe :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten