Frage von promann5, 60

Kennt jemand paar animes wo mann richtig miträtzeln kann aber au blut dabei ist?

Antwort
von Panderos, 35

Another, wenn du Blut als sehr wichtig erachtest. Wenn nicht, dann noch Erased: Die Stadt, in der es mich nicht gibt.

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 13

Darker than Black? (Auch wenn kaum Splatter)

Another (Horror,Splatter, Mystery)

So n Dauerbrenner ist Detective Conan

Baccano

Jetzt vor Kurzem fertig geaired: Boku dake ga Inai Machi. Meiner Meinung nach einer der Besten "zum Miträtseln"-Anime. Wieso, wirste sehen, wenn du ihn schaust. Einiges an Blut ist auch im Spiel.

Psycho Pass DAS ist Splatter und Kriminalfälle in einem Zukunftsuniversum, das schon leicht dystopisch aufgebaut ist.

So ein bisschen Rätsel, aber auf jeden Fall Splatter: Shingeki No kyoijin oder Tokyo Ghoul

Shiki

Higurashi no Naku Koro ni

Danganronpa Kibou no Gakuen to Zetsubou no Koukousei The Animation kam mir jetzt noch bei ner Suche im Netz. Kenne den nicht, also ohne Gütesiegel ;) Ist aber gut geratet.

Antwort
von icarenot, 28

Another

Higurashi no Naku Koro ni

Antwort
von AnimeLi, 16
  • Danganronpa
  • Detektiv Conan
  • Another
  • Higurashi no naku koro ni
Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 16

Kaiji. ...ansonsten ne ganz tolle Manga-Realverfilmung, wo es viel zu rätseln gibt, ist die Trilogie "20th Century Boys".Richtig genial

Antwort
von dedeagle, 7

Da hast du Glück für dieses Jahr kam nämlich genau das richtige für dich raus:

' Boku dake ga Inai Machi '

Ich empfehle es dir, auf ENG Sub(title) zu schauen, da meiner Meinung nach Ger Sub(title) zu 'Scharf' übersetzt.

Antwort
von Toastof, 11

Death Note 100% (ab folge 2)

Antwort
von sxhxixoxnx, 20

Bei Hyouka kann man sehr viel miträtseln,ebenso bei Detektiv Conan,aber bei Hyouka ist leider kein Blut dabei.

Kommentar von LanceFawkes ,

Ich bin neugierig! *augen funkeln*

Kommentar von qwertzboy ,

Watashi Kininarimasu - Auf Deutsch hört sich das nicht so niedlich an :3 War das einzige Japanisch, das ich in der Serie gelernt hatte :'D

Antwort
von violineko, 7

death note und TERROR IN TOKYO

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten