Frage von Gothicami, 41

Kennt jemand Otome Games mit einem Charakter, der zwei Persönlichkeiten hat?

Also ich kenne das Otome Game Amnesia und ich mag die Ukyo Route besonders. Nun meine Frage: Kennt jemand Otome Games, bei denen es ebenfalls mind. einen Charakter gibt, der zwei Persönlichkeiten besitzt? Ich finde es einfach imteressant mir anzusehen, wie man sich in so einen verlieben, bzw. den Typ verändern kann, da es ja so eine schwierig zu akzeptierende Persönlichkeitsstörung ist.

Wer nur Animes oder Manga kennt, wäre auch sehr hilfreich da Empfehlungen zu bekommen. Bin auch ein Fan von diesen Beiden. 😊

Liebes Dankeschön an alle Helfer 😙

Antwort
von NightSkyStars, 27

Mir würde jetzt Schnewittchen und Alice (Manga),Nurarihyon no Mago (Anime),Mirai Nikki (Anime).Mir würden noch ein paar einfallen aber die habenötigten rein gar nichts mit romantik zu tun. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community