Die Firma macht zB Autositze für Kinder. Bei meiner Suche nach einem Sitz bin ich öfter auf die Firma gestoßen. Die Sachen von denen sind so günstig, da frage ich mich, kann das den qualitativ überhaupt gut sein? Kennt jemand die Sachen von denen? Merci :-)
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Ich kenne diese Firma leider nicht. Aber einen Rat möchte ich Dir geben: Gerade bei Kindersitzen darf man nicht auf den Preis schauen, die Quallität und die Sicherheit ist oberstes Gebot. Achte bitte darauf, das der Kindersitz getestet wurde und mindestens ein "Gut" bekommen hat. Kann man auch im Netz beim ADAC erfahren, welche es sind.Wir haben von CONCORd den Lift Max Pro, wurde auch mit Gut/sehrGut beurteilt, ältere Modelle kosten um die 80€.LG.
Danke :-) Ich hatte mich auch echt gewundert, dass die ihre Sachen so günstig verkaufen. Concord habe ich auch öfter gesehen und auch, dass die gut getestet wurden. Ich hatte gestern hier auch schon mal gefragt wie das mit solchen Sitzen ist, die man ab Geburt bis 4 Jahre nehmen kann. Hast du mit so was Erfahrungen gemacht?
Sorry, jetzt erst gelesen. Wir haben 3 Sitze den Trimax von Concord und einen Lift Pro, alle super.Haben auch alle mit am betsen abgeschnitten.Auch wenn Du ein älteres Modell dieser Marke nimmst, ist das ok. Ein Testurteil bleibt bestehen, solange der Hersteller nichts an seinem Produkt verändert. Achja, schau mal bei ATU nach, die haben manchmal welche im Angebot.