gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

56 

Kennt jemand originelle Arten von Tischkärtchen?

gefragt von Pfefferschote am 15.08.2007 um 16:06 Uhr

Wir haben einen runden Geburtstag in der Familie und ich bin für die Sitzordnung und Tischdekoration zuständig. Ich möchte auf keinen Fall vorgefertigte Tischkärtchen kaufen. Gibt es eine originelle Idee, die mir jemand verraten möchte?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Dekoration (479)
Idee (335)
Deko (303)