Frage von Frank6667, 229

Kennt jemand "onecoin" und vor allem, was für Erfahrungen habt ihr gemacht?

Antwort
von Oehli98, 134

Hallo Frank, also ich bin schon eine Weile dabei und kann über OneCoin nicht ein schlechtes Wort verlieren.

Ich habe so ziemlich alles wichtige (für mich) ausprobiert und alles ist glatt gelaufen. Hier ein paar beispiele:

-coins minen(herstellen), -Coins kaufen, -Coins verkaufen, -Bonus auszahlen lassen (auf mein Bankkonto), -Geschenkcodes aktivieren, -Neue Leute anmelden, etc.

Wenn du weitere Fragen hast dann melde dich einfach...

Antwort
von Blackbird777, 29

Ich bin seit 2016 März dabei. Ich less und höre immer mehr das das ganze waklig ist und anzeichen sind auch immer deutlicher dafür. 1 Die Banken wekseln Immer was seltsam ist. 2 Es ist kaum ersichtlich wie was wo. 3 Onecoine ist auf der sektenliste in beobachtung verdacht Deutschland Schnebalsystem anzeichen. 4 Onecoine Wärung Onelife platform xcoine verkaufsplatform (Oncoins können an der interne börse eingestelt werden aber scheinbar sind keine Käufer vorhanden sprich ein Abstossen ist relatif schwirig) Aber nicht dest so trotz bitkoine hatte am anfang auch ne menge anfechtung. Es ist ein risiko und man kan alles verlieren. Oder grosse gewinne machen. Xcoine die ferkaufsplatform ist bis zum 15Januar in überarbeitung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten